Aktuell - SVOE LEOBEN

SVÖ Logo
Direkt zum Seiteninhalt
  
Herbstprüfung OG 81 Leoben-Niklasdorf

Bei schönem Herbstwetter konnte die OG 81 SVÖ Leoben-Niklasdorf ihre Herbstprüfung am 10.10.2020 im Hundeausbildungszentrum Niklasdorf abhalten. Wir gratulieren den Teilnehmern, die mit ihren Hunden, nach vielen geleisteten Trainingsstunden unter der Leitung von Armin Ertler, ein hohes Niveau bei der Arbeit zeigten, sodass am Ende auch Prüfungen mit ausgezeichnetem Erfolg in der IBH-VT abgelegt werden konnten. Recht herzlich bedanken möchten wir uns beim unserem Leistungsrichter Karl Otti für seine professionelle und faire Beurteilung bei allen Teilnehmern. Bedanken möchten wir uns auch bei den Sponsoren und der gesamten Crew die für gute Verpflegung und einen reibungslosen Ablauf bei dieser Veranstaltung sorgten.
Herzliche Gratulation

Birgit Steinberger

zur bestandenen Kursleiterprüfung 1 + 2
Jahreshauptversammlung 2020

Am  4.3.2020 fand die Jahreshauptversammlung des SVÖ – Leoben im Hundezentrum Niklasdorf statt.
Da unser langjähriges Vorstandsmitglied Georg Schaffer in Ruhestand gegangen ist, legte er somit auch alle seine Ämter zurück, wodurch eine Kooptierung beim SVÖ nötig wurde.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei Georg recht Herzlich für die jahrelange gute zusammen Arbeit beim SVÖ sowie der Austria Mantrailing Academy (AMA) bedanken und wünschen ihm auf diesem Wege noch alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt.
Ortsgruppen Prüfung 2019
vom
21.September 2019

Bei der diesjährigen Prüfung traten 13 Hundeführer zur BH-VT bzw. BGH2 an.
Die Prüfung wurde von Günter Mülleger abgenommen, bei dem wir uns recht Herzlich bedanken für die korrekte Abnahme der Prüfung.
Leider konnten wir dieses mal die weiße Flagge nicht hissen.
Wir gratulieren recht Herzlich zur bestandenen Prüfung.



Gruppenfoto
23. September 2018 - Ortsgruppenprüfung

Alle 11 Teilnehmer haben die Ortsgruppen - Prüfung bestanden!
Wir gratulieren recht herzlich.

Achten Sie bitte auf die Kurszeiten nach Umstellung der Sommerzeit
Gruppenfoto
Hundeausbildung nützt - Hundeausbildung schützt!
Zurück zum Seiteninhalt