Rettunghundeprüfung Fläche, Trümmer 20.-21.11.2021

Rettunghundeprüfung Fläche, Trümmer 20.-21.11.2021

Am 20.11.2021 fand in unserer Ortsgruppe die Rettungshundeprüfung Fläche und am 21.11.2021 die Rettungshundeprüfung Trümmer statt.

Es waren zwei spannungsreiche Tage, an denen der Wettergott sehr gnädig gestimmt war. An beiden Prüfungstagen konnten sehr gute Leistungen und schöne Arbeiten der Hundeteams beobachtet werden. Wir gratulieren unseren Hundeführern mit ihren Fellnasen ganz herzlich zu den bestandenen Prüfungen und sind stolz sie als Mitglieder in unserer Rettungshundestaffel Austrian Mantrailing Academy dabei zu haben.

Für den reibungslosen Ablauf der beiden Prüfungstage möchten wir uns bei unserer Richtering Cornelia Friesser für ihr professionelles und faires Richten bedanken und würden uns freuen sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. 

Vielen Dank auch unseren fleißigen Helfern, die für ausgezeichnete Verpflegung sorgten und die es durch ihren Einsatz und ihrer Vorarbeit erst ermöglicht haben beide Prüfungstage abzuhalten sowie unserer Prüfungsleiterin Birgit Steinberger.